GitHub/WordPress Plug-in Sync – Christoffer T. Timm

GitHub/WordPress Plug-in Sync

Dion Hulse (dd32) hat ein Script veröffentlicht, das für WordPress-Entwickler interessant sein dürfte, die ihre Plug-ins bei GitHub hosten aber gleichzeitig auch im WordPress Plug-in Repository veröffentlichen möchten.

Dions Script ermöglicht eine automatische Synchronisation von GitHub ins WordPress SVN. Es ist zwar für seine Zwecke angelegt und nach seinen Worten nur für einen recht begrenzten Use Case, aber mit ein wenig Kenntnissen von Webhooks sollte es leicht anpassbar sein.

Auf jeden Fall ist es einen Blick wert, vermindert es doch deutlich den Aufwand jedesmal in zwei Repositories committen zu müssen.

Bisher noch keine Reaktionen auf diesen Artikel

Ihre Meinung zu diesem Artikel?

Ihre E-Mailadresse wird niemals veröffentlicht oder anderweitig Dritten zugänglich gemacht.